Ostsee - Stürmische See

Ostseeurlaub-Fotos vom Ostseeküstenradweg von Lübeck nach Stralsund

Ostseeurlaub-Fotos vom Ostseeküstenradweg von Lübeck nach Stralsund:

Ich zeige euch meine schönsten Fotos, die entlang der Radroute des Ostseeküstenradweges von Lübeck über Wismar, Kühlungsborn, Warnemünde, Dierhagen und Ahrenshop auf dem Darß nach Stralsund entstanden sind.

Ostseeküstenradweg:

Wer den Norden liebt, den Wind im Gesicht, klares Wasser und vielfältige Natur, der muss Deutschland nicht unbedingt verlassen. Die Ostseeküste ist ideal dafür geeignet, alle negativen Gedanken vom Winde verwehen zu lassen und entspannt und erholt aus dem Urlaub zurück zu kehren. Also logisch, dass auch wir uns ein paar Tage Urlaub an die Küste gegönnt haben. Wir wollten der Natur sehr nahe sein, uns bei Wind und Wetter draußen bewegen und ergründen, ob es entlang der Ostseeküste auch noch einsame Strände gibt. Gesagt, getan. Mit Freunden unterwegs zu sein, bereitet doppelt Freude.

 

Von Lübeck nach Stralsund

Und so waren wir 6 Leute, die ihre Fahrräder schnappten und sich auf eine Radtour von Lübeck nach Stralsund begaben. Am 11.09.2014 ging es in Lübeck los, das Wetter war toll, die Unterkunft auch und so konnten wir entspannt starten. Auf uns warteten ca. 350 km abwechslungsreiche Küstenlandschaft, urwüchsige Natur und Sandstrände, soweit das Auge reicht. Nicht erwartet haben wir, dass das Streckenprofil uns etliche Höhenmeter hinauf und wieder hinunter leitete. Da sind wir manchmal unerwartet ganz schön ins Schwitzen gekommen.Was wir gesehen und erlebt haben, zeige ich euch am liebsten mit meinen Fotos.

Das waren meine schönsten Fotos, die entlang der Radroute des Ostseeküstenradweges von Lübeck über Wismar, Kühlungsborn, Warnemünde, Dierhagen und Ahrenshop auf dem Darß nach Stralsund entstanden sind.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.