Bautzen

Bautzen-Spaziergang durch Bautzen

Bautzen

ein Spaziergang durch die Tausendjährige lohnt sich für jeden, der Bautzen noch nicht kennt, aber auch für viele Ortsansässige gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Und das soll auch so bleiben. Gerade hast du, liebes Bautzen, deine Pforten für uns geschlossen, nicht freiwillig, sondern von der Politik verordnet. Aber wir bauen auf dich, wollen dich wieder glänzen sehen in deinem mittelalterlichem Charme, bei Stadtrundgängen mit den vielen neugierigen Touristen, wollen deine Museen und Ausstellungen besuchen und in all deinen Geschäften wieder persönlich und vor Ort einkaufen gehen. Bautzen, du bist immer einen Besuch wert. Das möchte ich euch mit meinen Bautzenfotos aus den letzten Jahren zeigen. Auf meiner Tour durch die wunderschön restaurierte Altstadt haben mich die Mittelaltermädels begleitet. Jugendliche, die sich extra für mich in nachgestaltete mittelalterliche Kostüme geworfen haben und genauso viel Spaß an den Fototerminen hatten wie ich.

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.